Gästefarm in der Nähe von Oudtshoorn
Swartberg Country Manor liegt auf der Farm “Voorbedacht”, welche sich im Cango Valley am Fuße des berühmten Swartberg-Passes befindet. Der einmalig schöne Panoramablick der Swartberge lässt den Besucher den Alltag vergessen, so dass er die Ruhe dieser landschaftlichen Schönheit in sich aufnehmen kann.
Jan, Barbara und Gavin werden ihre Gastgeber sein und sicherstellen, dass sie eine unvergessliche Erfahrung machen werden. Sie möchten Sie in eine Zeit zurück zu führen, in der das Leben noch unkompliziert war und Freunde noch ausreichend Zeit hatten, lange und leidenschaftliche Gespräche zu führen. Gutes traditionelles Essen verbunden mit einer komfortablen Unterkunft werden Sie durch dieses Farm-Erlebnis wieder zu sich selbst finden lassen.
Die Mahlzeiten werden im geräumigen Speisesaal oder auf der Veranda serviert, wo sie die spektakulären Swartberge überblicken können. An warmen Sommertagen werden traditionelle südafrikanische Delikatessen auf offenem Feuer neben dem Swimming-Pool zubereitet und zusammen mit erfrischenden Getränken von der Bar serviert.
Die Farm “Voorbedacht” wird heute noch bewirtschaftet, was unseren Gästen die einmalige Möglichkeit bietet, das Farmerdasein in der Little Karoo zu entdecken und zu erfahren. Neben den verschiedenen landwirtschaftlichen Produkten der Farm züchten wir auch Rinder genauso wie Schafe und Strauße. Tägliche Spaziergänge auf der Farm ermöglichen dem Gast, den Frieden und die Gelassenheit des Tals zu erfahren, während gleichzeitig für den Aktivurlauber Mountainbikes zur Verfügung stehen, um die raue Umgebung zu erkunden.
Swartberg Country Manor bietet in den zwei originalen, wunderschön restaurierten Farmhäusern 14 komfortable Gästezimmer mit Bad/Dusche und WC an.
Das Haupthaus
Das Haupthaus besteht aus 9 komfortablen Gästezimmern mit Bad/Dusche und WC. Außerdem steht den Gästen ein Wohnzimmer, Esszimmer und die Hausbar zur Verfügung. Das Esszimmer erstreckt sich über die Veranda des originalen Farmhauses und ermöglicht ihnen atemberaubende Ausblicke auf die Swartberge.
Das historische Haus
Das historische Farmhaus bietet 5 bezaubernde Gästezimmer mit Bad/Dusche und WC, mit einem unglaublichen Ausblick auf einen Garten mit Feigenbäumen und natürlich auf die Berge. Es wurde jede Anstrengung unternommen um den ursprünglichen Ausblick und das Gefühl des Farmhauses zu bewahren.
In kürzester Entfernung, zwischen Haupt- und historischem Haus gelegen, befindet sich der Swimming Pool, eine belebende Erfrischung für die heißen Sommertage.